Produktdesigner / Produktentwickler (m/w)

Dusyma Kindergartenbedarf GmbH

Schorndorf

Industrie

Schorndorf

Haubersbronner Straße 40

dusyma.de

Produktdesigner / Produktentwickler (m/w) Dusyma Kindergartenbedarf GmbH Schorndorf Entwicklung und Gestaltung neuer Ideen; Erstellung von Entwürfen; Prototypenbau für Foto- und Messemuster; Zusammenarbeit mit internen und externen Designern und Produktmanagern; Zusammenarbeit mit Pädagogen; Umsetzung der Produkte.

Seit 1925 Investieren Wir All Unser Pädagogisches Wissen Unsere Erfahrung Und Unsere Methodisch-didaktischen Kenntnisse Mit Großer Leiden­schaft Und Mit Viel Herz­blut In Die Produktion Und Den Vertrieb Von Pädagogisch Sinnvollen Spielwaren Sowie Hoch­wertigen Möbeln Neben Dem Hohen Edukativen Spiel- Und Lern­wert Unserer Produkte Zeichnen Uns Beste Qualität Und Individuelle Kundengerechte Lösungen Aus Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Produkt­designer / Produkt­entwickler (m/w) Im Bereich Spiel- Und Lern­mittel­design / -gestaltung Für Kinder Spannende Aufgaben Entwicklung Und Gestaltung Neuer Ideen Erstellung Von Entwürfen Prototypen­bau Für Foto- Und Messe­muster Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Designern Und Produkt­managern Zusammen­arbeit Mit Pädagogen Umsetzung Der Produkte In Zusammen­arbeit Mit Den Bereichen Konstruktion Und Produktion Unterstützung Bei Foto­aktionen Und Der Katalog­gestaltung Ihr Können Ist Gefragt Abge­schlossenes Design- / Gestaltungs­studium Erfahrung Im Bereich Spiel- Und Lern­mittel­design / Gestaltung Für Kinder Päda­gogisches Interesse Kreative Fähigkeiten Freude An Der Team­arbeit Gute Selbst­organisation Und Eigen­ständige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Den Adobe Programmen Indesign Illustrator Photoshop Und Acrobat Sowie Dem Ms-office-paket Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen Per E-mail An Karriere@de Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Lulu Schiffler-betz Jederzeit Gerne Unter  07181 / 6003-34 Zur Verfügung Produktdesign Produktentwicklung Spielmitteldesign Spielmitteldesigner Spielmittelgestaltung Spielmittelgestalter Lernmittelgestaltung Lernmittelgestalter Designer Gestalter Fotomuster Produktdesign Produktentwicklung Spielmitteldesign Spielmitteldesigner Spielmittelgestaltung Spielmittelgestalter Lernmittelgestaltung Lernmittelgestalter Designer Gestalter Fotomuster Produktdesigner / Produktentwickler (m/w) Entwicklung Und Gestaltung Neuer Ideen Erstellung Von Entwürfen Prototypenbau Für Foto- Und Messemuster Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Designern Und Produktmanagern Zusammenarbeit Mit Pädagogen Umsetzung Der Produkte Schorndorf Produktdesign Produktentwicklung Spielmitteldesign Spielmitteldesigner Spielmittelgestaltung Spielmittelgestalter Lernmittelgestaltung Lernmittelgestalter Designer Gestalter Fotomuster

Mediengestalter (w/m/d)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Produktdesigner / Produktentwickler (m/w)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Online-Marketing-Manager/in
   DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Haar)

Teamleiter Facility Management - Gebäudebetrieb (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)